Freie Traurednerin Düsseldorf

Mein Weg

Ich wurde 1996 in Emmerich, am schönen Niederrhein, geboren. Nach einer wunderschönen Zeit hat es mich dann aber doch in die Großstadt verschlagen. Mit Hamburg habe ich ein weiteres Zuhause für mein Herz gewonnen. Meine große Leidenschaft sind Menschen, weshalb ich meinen Master  in Human Resources & Talent Development  in Barcelona gemacht habe. So ganz kann ich mich von Großstädten irgendwie nicht trennen. Deshalb lebe ich in München und gehe meinen beiden Leidenschaft vollen Herzens nach!

Tatsächlich wurde ich auf der Hochzeit meines Cousins durch eine freie Traurednerin inspiriert, danach hatte ich nichts anderes mehr im Kopf. Apropos, meine Ausbildung habe ich natürlich bei dieser tollen Traurednerin gemacht. Ich schreibe seit vielen Jahren schon meine eigenen Geschichten, aber noch viel schöner ist es Geschichten von anderen zu schreiben und zu erzählen. Es gibt nichts wundervolleres mit meiner Leidenschaft Brautpaare an ihrem wichtigsten Tag zu begleiten.

© Copyright 2022 – Anna Mensing.

Hi, ich bin Veratraut!

Ich bin ein absoluter Herzens- und Bauchmensch, aber keine Sorge beim Schreiben benutze ich auch meinen Kopf. 

Mein Herz habe ich an verschiedene Orte verloren, zuhause bin ich zwischen dem schönen Niederrhein, Hamburg, Barcelona und München.

Durch die Woche arbeite ich als Employer Branding Specialist in München. 

Ich bin offen, kreativ und immer für jeden Spaß zu haben. Ohne Humor funktioniert bei mir nur wenig. 

Ich liebe das Laufen, deswegen suche ich immer wieder neue Herausforderungen von Marathon bis hin zu verrückten Hindernisläufen. 

Ich habe ein Schwäche für gesellige, kleine Cafés in denen ich mit meinen Mädels gerne auch mal vor 4 Uhr den ersten Aperol trinke. 

Meine nächste Schwäche ist, dass ich fast nie ohne Wärmflasche einschlafen kann (egal wie warm es draußen ist).

Ich habe ein Talent dafür in Restaurants immer in die "nur für Mitarbeiter"-Räume zu laufen, obwohl ich eigentlich nur die Toilette suche. 

Ich glaube an die wahre Liebe im Leben, es mag nicht immer einfach sein, aber immer richtig. Und wenn es so weit ist, schließe die Augen, genieße das Gefühl und sei einfach glücklich.

Jetzt kostenloses Kennenlernen buchen:

Freie Traurednerin Düsseldorf
Freie Traurednerin München
Freie Traurednerin Düsseldorf
Freie Traurednerin München
Freie Traurednerin Düsseldorf
Freie Traurednerin München
Freie Traurednerin Düsseldorf
Freie Traurednerin München